Kommunalwahl Kandidat

24.04.2018

Volker Ramge stellt sich zur Wahl.

Rechtsanwalt, 41 Jahre alt, verheiratet, eine Tochter
Fraktionsvorsitzender, Mitglied im Hauptausschuss, Vorsitzender des Bau- und Planungsausschusses.

Gemeinsam ist es uns in den letzten Jahren gelungen, Kappeln voranzubringen: Die großen Bauprojekte haben Fortschritte gemacht. Der Haushalt ist ausgeglichen. Neue Investitions- und Förderprogramme laufen. Vom Südhafen bis zur Mühle gehen neue Impulse aus. Kappeln ist eine liebenswerte Stadt, die den Einwohnern einen hohen Lebensstandard bietet. Für die neue Wahlperiode wünsche ich mir eine kontinuierliche Verbesserung der Verwaltung und des Haushaltes ohne zusätzliche Belastungen der Bürger. Gleichzeitig setze ich mich weiter für eine transparente Kommunalpoliitk ein. Kappelns Bürger haben einen Anspruch darauf, an der städtischen Politik beteiligt zu werden.

Ich bin gegen Hinterzimmerpolitik: Die unmittelbare Information der Öffentlichkeit finde ich daher besonders wichtig.