Corinna Graunke

CORINNA GRAUNKE

64 Jahre alt, verwitwet, Mutter dreier Töchter und Großmutter dreier Enkelkinder.
Mediaplanerin, Geschäftsführerin der Profundus GmbH und der Urlaubsart Schleibrücken-Immobilien GmbH, beide Firmen
in Kappeln.

Stadtvertreterin seid 2013, Vorsitzende des BV Kappeln der CDU, stellvertretende Vorsitzende des Sozialausschusses, Aufsichtsratsmitglied der OFS, stellvertretende Vorsitzende der WTK Gesellschafterversammlung, Vorstandsmitglied in der Aktivregion.

Seit vielen Jahren engagiere ich mich im Bereich Tourismus, Wirtschaftsförderung und Soziales ehrenamtlich in Kappeln.
Seit acht Jahren auch als Vorsitzende des Bezirksverbandes der CDU in Kappeln. Genau für diese Bereiche habe ich mich in den letzten Jahren als Stadtvertreterin erfolgreich eingesetzt. Mit der von mir gegründeten Organisation Spendwert kann in Kappeln viel Gutes zur Unterstützung bedürftiger Menschen unbürokratisch getan werden.
Ohne gesunde Finanzen kann man aber kaum etwas bewirken. Deswegen stehe ich weiterhin für einen ausgeglichenen Haushalt in Kappeln. 

Bitte geben Sie mir Ihre Stimme, damit ich weiterhin geradlinig diese Ziele für unser Kappeln verfolgen kann!